Weniger Werbung?
Registrier dich hier kostenlos als User von sauerlandfussball.de:
Registrierung
Gast
 
  [ Registrieren ]
Kontakt
Kontakt
Standort:  Startseite > News > PFIFF-Sport Champion Masters: Die Vorrunde
Dienstag, 7. Mai 2024

PFIFF-Sport Champion Masters: Die Vorrunde

29.12.2008 - 09:27 Uhr • micha       

Wie bei den zahlreichen Hallen-Stadtmeisterschaften, gab es auch beim 13. PFIFF-Champion-Masters in der Mescheder Dünnefeldhalle einige Überraschungen.

In der schweren Vorrundengruppe C mit den Bezirksliga-Nachbarn BC Eslohe und FC Arpe/Wormbach belegte der SV Schmallenberg/Fredeburg Platz drei. Die Mannschaft von Trainer Dieter Richard kann jetzt nur noch durch die Hintertür, und zwar als einer der vier besten Gruppendritten, die Finalrunde am 30. Dezember erreichen. Der erste der vier Gruppendritten steht allerdings mit der SG Wennemen/Olpe, die in der Gruppe B Platz drei mit vier Zählern erreichte, bereits fest. Somit hat Schmallenberg nur noch drei Chancen.

In der Vorrundengruppe A belegte der TuS Oeventrop Platz eins vor der HSK-Auswahl der A-Junioren. Nach der 0:1-Niederlage zum Auftakt gegen den TuS Oeventrop steigerte sich die HSK-Auswahl der A-Junioren und qualifizierte sich mühelos vor der Ü32-Mannschaft des TuS Sundern und dem TuS Züschen für die Endrunde.

In der Gruppe B belegte Westfalenligist RW Erlinghausen Platz eins vor dem SSV Meschede. Das Spiel um den Gruppensieg verlor Meschede in einer hektischen Partie mit 1:2. Torfolge. 1:0 Olcay Eryegin, 1:1 Bilal Yavuz, 2:1 Sascha Wachsmann.

In der "Hammergruppe C" hinterließ der BC Eslohe einen ganz starken Eindruck. Das Spiel um den Gruppensieg gewann Eslohe gegen den FC Arpe/Wormbach mit 3:2. Manuel Niemietz, Ardijan Nrecaj und Christof Schmidt trafen für Eslohe. Tino Ruggio und Jens Richter erzielte die Tore für Arpe. Auch im letzten Spiel gegen Schmallenberg gab sich Eslohe keine Blöße und gewann mit 3:0.

[ Quelle: DerWesten.de ]





 
 

Seitenaufbau in 0.671588 Sekunden